Online Gitarrenunterricht

Kontaktloser Gitarrenunterricht via Skype vom Profi!

Dein individueller Online Gitarrenunterricht

Auch in Zeiten von Corona geht das Leben weiter. Um eine weitere Ausbreitung des Virus zu vermeiden, ist es sinnvoll, dass man im Moment zu Hause bleibt, wenn dies möglich ist. Deshalb bietet der Music Room ab sofort auch Online-Gitarrenunterricht via Skype an. Denn Studioleiter Dipl.-Audio-Producer Amand Struck ist nicht nur Produzent mit Herz, sondern auch seit über 30 Jahren Gitarrist und Musiker.

Du möchtest Songs lernen und nachspielen können wie die Profis, dann bist Du hier genau richtig. Teile mir einfach den Wunschsong, den Du lernen möchtest mit und ich werde ihn mir bis ins Detail draufschaffen und dieses Wissen mittels individuell erstellter Gitarren-Tabulatur und Skype-Live-Stunden vermitteln.

Trage hier Deinen Wunschsong ein, den Du schon immer mal richtig nachspielen möchtest.