Gruppen-Events im Tonstudio

Das ganz besondere Erlebnis für jede Feier. Ob Jungesellinnnenabschied, Kindergeburtstag, Teeniegeburtstag, Familien- oder Betriebsfeier oder einfach nur aus Spaß an der Freude. Das gemeinsame Tonstudio-Erlebnis wird unvergesslich bleiben mit dem eigenen Song auf CD unter professioneller Anleitung von Dipl.-Audio-Producer Amand Struck.

Event-CDs

Kundenstimmen

  • “Einfach Spitze! Die Kiddies hatten viel Spaß und das Ergebnis ist toll.”

    Jenny Trzinski

    Kindergeburtstag
  • “Waren mit JGA dort am Samstag! ☀ Es war fantastisch!! Hatten super viel Spaß. Alles sehr professionell und Amand war der Hammer!! Gerne mal wieder!”

    Brigitte Tessmer

    Junggesellinnenabschied
  • “Wir haben mit sechs Leuten einen Song aufgenommen.
    Es hat Mega Spaß gemacht, es war einfach alles top… Wir kommen wieder!”

    Sabrina Köster

    Betriebsfeier

Event-Auswahl

Jungesellinnen-Abschied

Die letzte Party in Freiheit sollte einen würdigen Rahmen bekommen. Mit einer CD im Tonstudio wird es unvergesslich und die Hochzeit kann kommen.

Kindergeburtstag

Kleine Stars ganz groß. Der nächste Kinder- oder Teeniegeburtstag wird mit der Aufnahmen einer CD garantiert zum Mega-Hit.

Firmen-/Betriebsfeier

Team-Building auf eine neue Ebene gebracht. Das Aufnehmen eines gemeinsamen Songs verbindet ungemein.

Familienfeier

Das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Familie ist schon immer das Wichtigste. Ein gemeinsamer Song bringt eine unvergleichliche Erinnerung.

Vereinsfeier

Kegeln, Bowling, Weihnachtsmarkt? Nein, diesmal kann es eine Aufnahmen im Tonstudio sein. Vielleicht ist auch ein Vereinssong drin.

Einfach-so-Feier

Eine Aufnahme von Freunden für Freunde ist eine wunderbare Erfahrung. Der Anlass ist doch egal. Der Spaß zählt.

Was kostet es?

Der Preis für einen Gruppen-Event ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und für wie lange Ihr Eure Aufnahme buchen möchtet.