Dein Kindergeburtstag im Tonstudio
Die einmalige Party mit den besten Freunden zum Kindergeburtstag!

Der perfekter Kindergeburtstag im Tonstudio

Einen Kindergeburtstag im Tonstudio feiert man am besten in Dortmund, denn welches Kind träumt nicht einmal davon, ein echter Star zu sein? Das Tonstudio Music Room macht dieses einzigartige Erlebnis möglich.

Zusammen mit den besten Freunden eine richtige CD aufnehmen, dabei wahnsinnig viel Spaß und auch etwas Nervenkitzel haben und nebenbei im Chillout-Bereich eine anständige Party feiern, mehr Fun geht nicht!

Das unvergessliche Spektakel für alle Kinder und Teenies, die etwas ganz Besonderes erleben wollen. Hier werden Träume wahr. Das Tonstudio Music Room – Aufnehmen wie die Stars!

Kindergeburtstag im Tonstudio

Kindergeburtstag in Dortmund

Wer kennt sie nicht? Die jedes Jahr wiederkehrende Frage, wie man einen außergewöhnlichen Kindergeburtstag mit viel Spaß, Freude und Adrenalin gestaltet? Mit einer Aufnahme im Tonstudio Music Room kann man seine Geburtstagsgäste mit etwas wirklich Einzigartigem beeindrucken.

Dieses Event macht alle Teilnehmer zu kleinen Stars. Ganz besonders praktisch, mit einem Anruf oder einer Mail erledigt sich die komplette Abwicklung deines Events. Danach einfach die Kinder im Music Room vorbeibringen und entspannt zurücklehnen. Durch die aufregenden Aufnahmen führt dann Dipl.-Audio-Producer Amand Struck.

Das Tonstudio für deine Party

Einmal wie die eigenen Idole, Stars & Sternchen singen zu können, ihnen nachzueifern, eine eigene CD aufnehmen und so richtig Party machen, ist der Traum vermutlich aller Kids.

Die Teilnehmer an der coolen Geburtstags-Party erleben nicht nur das perfekte Gruppen-Erlebnis der ganz besonderen Art – Geburtstags-Kind und Gäste dürfen pures und echtes Tonstudio-Feeling genießen. Das bedeutet jede Menge Spaß und am Ende glückliche Kinder-Gesichter.

Der mit dieser Art von Events über Jahre erfahrene Produzent Amand Struck sorgt dafür, dass nicht nur die Geburtstags-Band große Augen und natürlich auch Ohren macht, denn die aufgenommene CD bleibt für alle Beteiligten mit Sicherheit auch noch Jahre später ein absolutes Highlight!

Kindergeburtstag im Tonstudio

Die wichtigsten Punkte im Überblick

So läuft der Kindergeburtstag im Tonstudio ab

Da Kindergeburtstage im Tonstudio am Wochenende und in den Sommermonaten sehr beliebt sind, kann man jetzt über das Terminanfrage-Formular direkt eine Anfrage stellen, ob der gewünschte Termin noch verfügbar ist. Ich werde mich dann schnellstmöglich melden, um alle Details zu besprechen. In der Regel ist eine Gruppengröße von bis zu 15 Kindern realisierbar (mehr auf Anfrage).

Die Kinder sollten sich natürlich im Vorfeld die Songs aussuchen, die sie gerne singen möchten, denn später bei der Aufnahme brauche ich dann die Instrumental- bzw. Karaoke-Version der Songs.

Diese können auf meiner Partner-Seite www.karaoke-version.de ausgesucht werden. Die Auswahl mit über 55.000 Playbacks dort ist riesig und es sollten auch ausgefallene Wünsche für den Kindergeburtstag im Tonstudio realisierbar sein. Die Playbacks stelle ich für den Event bereit und sie sind im Preis schon inklusive.

Hier eine kleine Liste mit Liedern, die sehr gut für einen Kinder-/Teenie-Geburtstag im Tonstudio geeignet sind:

  • Andreas Bourani – Auf uns
  • Namika – Lieblingsmensch
  • Namika – Je ne parle pas francais
  • Max Giesinger – Chöre
  • Max Giesinger – 80 Millionen
  • Christina Stürmer – Millionen Lichter
  • Adel Tawil – Lieder
  • Adel Tawil – Ist da jemand?
  • Lea – Leiser
  • Juli – Die perfekte Welle
  • Glasperlenspiel – Geiles Leben
  • Wincent Weiss – Feuerwerk
  • Fanta 4 – Zusammen
  • Wir sind Helden – Nur ein Wort
  • Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe
  • Cro – Einmal um die Welt
  • Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten

Nach einer kleinen Begrüßungs-Phase und Einführung in den Ablauf können die Aufnahmen direkt losgehen. Die Texte für die ausgewählten Lieder sind bereits ausgedruckt und dann sind die Gesangskünste der Kinder gefragt.

Nach einer kurzer Kennenlern- und Erklärungs-Phase kann die Party und die CD-Aufnahme starten. Sie können selbstverständlich zum Termin gern alles mitbringen, was Ihrer Meinung nach zu einer tollen Kindergeburtstags-Party gehört, wie z.B. Getränke und Leckereien, denn Freude und Spaß sollen ja immer im Vordergrund stehen.

Die letzten 20 Minuten des Termins sind für die Bearbeitung der Aufnahmen vorgesehen. Dabei wird das Kunstwerk mit Effekten versehen, gemischt, gemastert und auf CD gebrannt.

Auf Wunsch werden die fertigen Songs auch gern in MP3 konvertiert und auf einen von ihnen mitgebrachten Datenstick oder per WhatsApp auf das eigene Handy geladen.

Nun können die Kinder die fertige CD mit nach Hause nehmen, sich freuen, stolz sein und sich beim Anhören der CD immer wieder an dieses besondere Erlebnis im Tonstudio Music Room in Dortmund erinnern.

Was kostet es?

Der Preis für den besonderen Kindergeburtstag im Tonstudio ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und der gewählten Dauer des Events.

Anfahrt & Kontakt

Adresse

Hörder Brückenstr. 8
44263 Dortmund

Öffnungszeiten

10 Uhr – 20 Uhr
Montag – Samstag

Telefon

0231-9847901
0162-1575792