Über mich

Herzlich Willkommen im Tonstudio Music Room!

Mein Name ist Amand [gespr.: Ahmant] Struck. Ich bin Besitzer und Geschäftsführer des Tonstudios Music Room in Dortmund-Hörde. Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1969, spiele seit meinem 16. Lebensjahr Gitarre und beschäftige mich seitdem auch mit den Möglichkeiten der Musikproduktion in Kombination mit der Computertechnik.

Seit 1991 habe ich als Gitarrist in diversen Bands gespielt. Darunter die Cover-Band Toss Oars und die Alternative-Rock-Band TrustNo1.

2002 habe ich meine Ausbildung zum Dipl.-Audio-Producer an der Schule für Tontechnik in Wuppertal abgeschlossen.

Danach habe ich Erfahrung in diversen Studios sammeln können. 2011 habe ich dann den Entschluss gefasst, mich mit einem Tonstudio selbständig zu machen. Seitdem produziere ich hauptberufliche Musikaufnahmen.

mr hp hero picture
Auch im Urlaub immer die Gitarre dabei. 😉

Meine große Stärke liegt wohl im Einfühlungsvermögen, das ich für einen Sänger oder Musiker habe. Das wichtigste bei einer Tonstudioaufnahme ist tatsächlich der Wohlfühlfaktor, der nicht unerheblich davon abhängt, wie erfahren der Produzent ist.

Fragen?

Gerne erreichst du mich auch telefonisch unter 0231-9847901 oder 0162-1575792.